Registrierungs-Infos
4 Schritte für eine erfolgreiche Registrierung

Schritt 1: Sie prüfen Ihre technischen und organisatorischen Voraussetzungen                  und stellen die fehlenden Voraussetzungen her.
Schritt 2: Sie Registrieren sich einmalig auf der Vergabeplattform:
            -
Registriervorgang unter Neuanmeldung starten
            -
notwendige Angaben zum Unternehmen eingeben
            -
Bitte notieren Sie sich unbedingt den von Ihnen gewählten Benutzernamen und das Kennwort!!!!
            -
Allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren
            -
ohne Signaturkarte: „Anmeldung ohne Signaturkarte“ wählen (Signaturkarte kann später angemeldet werden)
            -
mit Signaturkarte und Kartenlesegerät: „Anmeldung mit Signaturkarte“ wählen und Signaturkarte nach Anweisung einlesen
Schritt 3: Sie werden über die erfolgreiche Registrierung unterrichtet, frei                     geschaltet und erhalten das „ventasoft-Paket“ (Inhalt: siehe                               Voraussetzungen) und eine zeitlich unbegrenzte                                           Zugangsberechtigung.
Schritt 4: Sie können starten und sich unter Bekanntmachungen mit Ihrer                       Anmeldung um Vergabeunterlagen bewerben. Für die Abgabe der                  Bewerbung benötigen Sie den von Ihnen gewählten Benutzernamen                  und das Passwort.